Tausendundein-Duft-Club

Der Name Februar leitet sich aus dem lateinischen „februare“ =“reinigen“ ab, so ist der Name Programm diese Abends. Wir widmen uns der energetischen Hausreinigung.

Oft fühlen wir uns in den eigenen vier Wänden nicht richtig wohl, aber genau das sollte doch sein, es sollte unsere Wohlfühloase sein. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Haus und Hof von sichtbarem Schmutz und Staub zu säubern. Oft vergessen wir dabei die nicht sichtbaren Verunreinigungen. Genau die sind es jedoch, die dem Wohlfühlen und der inneren Zufriedenheit im Wege stehen.

cof

Termin: 27.02.2018 Beginn 20.00Uhr Einlass 19.45Uhr
Bitte meldet Euch bis 2 Tage vorher bei Susanne Meurer an/ www.heilpraxis-meurer.de / Email: mail@heilpraxis-meurer.de / Tel: 02202-2806187
Ort: Heilpraxis Meurer, Dellbrücker Straße 295, 51469 Bergisch Gladbach
Beitrag: 15,00€ (12,00€ für Mitfemmes)

Was bedeutet Club? Dieser Club ist ein günstiges Schnupperangebot – im Rahmen des Netzwerks “Femme Total”. Er findet immer am letzten Dienstag im Monat statt.