Telefonnummer

02202 2806187

mail@heilpraxis-meurer.de

mail@heilpraxis-meurer.de

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

 

„Massage ist nicht eine Frage der Technik. Sie ist eine Frage der Liebe“ Osho

Meine Massage berührt aus der Ruhe meines Herzens mit meinen Händen über deinen Körper dein Sein.

Wenn meine Hände Dich berühren und entspannend auf Deinen Körper einwirken, beginnt Veränderung und damit ein Neubeginn.
Jede Zelle hat ihre eigene Erinnerung. Durch sanfte Stimulation können diese Erinnerungen und damit verbundene Gefühle sich zeigen und anschließend lösen.  Dein gesamtes Energiesystem kann wieder ins Fließen kommen. Auf körperlicher Ebene bedeutet dies,  deine Muskeln und dein Gewebe lockert und entkrampft sich,  so dass dein Körper die Möglichkeit hat, sich zu regenerieren. Auf emotionaler Ebene bedeutet dies, alte Blockaden, Verletzungen und nicht mehr hilfreiche Muster können überwunden werden.  Dies schafft die besten Voraussetzungen für tiefgreifende Veränderungen und einen Neubeginn.
Gerne unterstütze ich Dich bei diesem Prozess.

Ich komme auch gerne zu Dir nach Hause. Stell Dir vor, du liegst in deinem Garten, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Du darfst dich vollkommen entspannen

Investition

30 Minuten: 45 Euro

45 Minuten: 60 Euro

60 Minuten: 80 Euro

5erKarte á 30 Minuten: 215 Euro

5erKarte á 60 Minuten: 380 Euro