Souldrum-Session online Deine schamanische Trommelreise zu deinem Krafttier

Ab jetzt kannst du ganz bequem, diese Souldrum-Session von zu Hause aus starten.

Auf diese schamanische Trommelreise zu deinem Krafttier begibst du dich wann und so oft du magst.

Krafttier Schwan

Was ist ein Krafttier?

Ein Krafttier ist dein Begleiter auf der Seelenebene. Es ist ein geistiges Wesen aus der Anderswelt, der Welt des Schamanismus, und begleitet dich seit deiner Geburt. Die meisten Menschen haben ein Krafttier, es kommt aber auch vor, dass jemand mehrere Krafttiere hat. Im Schamanismus ist eine gute Verbindung zu diesem Seelengefährten eine wichtige Voraussetzung für die Gesundheit auf allen Ebenen.

Die Eigenschaften deines Krafttieres haben immer Bezug zu dir, d.h. durch dein Krafttier kannst du deine eigenen Fähigkeiten und Potenziale erkennen. So kann es sehr hilfreich sein, sich intensiv mit ihm zu beschäftigen. Es schenkt dir Botschaften, die lebensverändernd sein können.

Die Begegnung mit deinem Krafttier ist ein bewegendes und erfüllendes Erlebnis.

Darüber hinaus gibt es noch Helfertiere. Diese begleiten dich eine bestimmte Zeit und in einer bestimmten Lebenssituation. Sie unterstützen dich um einebestimmte anstehende Aufgabe zu lösen. Hast du diese gemeistert, gehen sie meist wieder.

Wie kannst du die Verbindung zu deinem Krafttier nutzen?

  • Das Krafttier macht dir bewusst, welche Stärken, Fähigkeiten und Potenziale in dir schlummern.
  • Es unterstützt dich, Aufgaben zu bewältigen, indem es dich in der Anderswelt führt.
  • Es beschützt dich, deshalb ist es wichtig, dass du ihm dein Vertrauen schenkst.
  • Es ist immer für dich da.
  • Mit seiner Hilfe kannst du alte Muster lösen.
  • Es verhilft dir in die Heilung zu kommen.
  • Es warnt dich vor Situationen und auch Menschen, die dir nicht gut tun.
  • Du kannst es immer um Rat fragen.
  • Es hilft dir die Geheimnisse der Natur zu entdecken.

Wie ist der Ablauf dieser Souldrum-Session?

Vor jeder schamanischen Reise sollte eine Absicht also ein Ziel formuliert werden. In dieser Souldrum-Session lautet sie: „Ich treffe mein Krafttier“ und ist somit vorgegeben.

Krafttier Bär

Meine Einführung und die Souldrum-Session wird als mp3-Datei geliefert, die du downloaden kannst.

Spiele mit deinem Krafttier. Mit jeder Begegnung wirst du vertrauter mit ihm. Lass dabei deinen Verstand mitspielen, er liefert dir die Bilder.

Wer kann reisen?

Jeder, vorausgesetzt er, hat eine normale körperliche und psychische Konstitution.

Du brauchst keine Vorkenntnisse von schamanischen Reisen. Sei einfach neugierig und offen wie ein Kind, wer und was sich zeigt. Du kannst Nichts falsch machen.