18.07.2020 Souldrum – ein Date mit deiner Seele am Rhein

Auf einer schamanischen Trommelreise kannst Du Dir und Deiner Seele begegnen. Es ist möglich, in Verbindung mit deinem Krafttier Lösungen und Antworten auf verschiedene Fragen, die dich tief in deinem Inneren bewegen, zu finden. Nach einer Erklärung, mit der ich dir den Ablauf und das Ziel deines Seelenfluges näherbringe, kannst du starten. Mach dich auf zu diesem „wunder“vollen Abenteuer.

Unterstützt wirst du dabei durch den Klang meiner Trommel. Diese Art des schamanischen Reisens kann jeder, vorausgesetzt er hat eine normale körperliche und psychische Konstitution.

Termin: 18.07.2020 Beginn 11.00Uhr Ende ca. 14.00Uhr

Bitte melde dich bis zwei Tage vorher bei Susanne Meurer an/ www.heilpraxis-meurer.de / Email: mail@heilpraxis-meurer.de / Tel: 02202-2806187

Ort: Köln-Flittard genau Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Beitrag: 30,00€