11.01.2024 Neumond-Schwesternkreis

Der erste Neumond im neuen Jahr 2024. Was könnte es da Schöneres geben, als mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen, das Jahr willkommen zu heißen und Deinen Visionen für 2024 Schubkraft zu geben.

Wir werden durch Körperübungen, unsere Zellen auf unsere Visionen einschwingen. Es wird ein Kerzenritual geben, in dem jede Frau ihre Jahreskerze erhält. Diese Kerze wird Dir das ganze Jahr den Weg zu Deiner Vision weisen und sie wird die Verbundenheit dieser Gemeinschaft immer wieder neu erstrahlen lassen. Anschließend reisen wir mit der schamanischen Trommel und einer klar formulierten Absicht, um die ersten Schritte zur Verwirklichung unserer Wünsche und Visionen zu gehen. Egal, welche Vision oder Wunsch Du hast, sei mutig, glaube an Dich und mach es zu dem besten Jahr Deines Lebens.

Gemeinschaft wird 2024 ein großes Thema sein. Vielleicht findest Du hier genau deinen Tribe, nachdem Du Dich schon so lange sehnst. Der Frauenkreis ist seit jeher ein Ort des Austauschs, des Zuhörens und des heilenden Beisammenseins. Hier kannst Du Dich so zeigen, wie Du wirklich bist. Hier kannst Du einfach SEIN. Und so Deine Essenz in diese Gemeinschaft einweben.

Bei einem kleinen Buffet kann, muss aber nicht, das Erlebte reflektiert werden.

Wann: Donnerstag, 11.01.2024 Beginn:18:00Uhr, Ende ca. 20:30Uhr
Wo: Heilpraxis Susanne Meurer, Odenthaler Str. 119, 51465 Bergisch Gladbach Beitrag: 30,00€
Bitte bring eine Decke mit und eine Kleinigkeit für das Buffet.

Dein Ticket bekommst Du hier  https://www.eventbrite.de/e/neumond-schwesternkreis-tickets-788431990307?aff=oddtdtcreator

Nach oben scrollen