27.08.2019 1.001-Duft-Club

Wir binden Kräuterbündel ist Thema es Abends

Aus der Natur schöpfen – Lange vergessene Schätze der Natur treten jetzt wieder vermehrt in das Bewusstsein der Menschen ein.

Wald und Wiesen halten eine unendliche Fülle an Pflanzen und Kräutern für unsere Schönheit und für unser Wohlbefinden bereit. Diese sprechen alle unserer Sinne an und berühren uns auf allen Ebenen unseres Seins. Ich zeige Dir, wie Du Dir und Deinem Körper etwas Gutes tun kannst. Für jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen. Hier erfährst Du, wie und wann Du es anwendest. Hierzu stellen wir – je nach Thema und Jahreszeit – unterschiedliche Salben und Tinkturen her.
Wie Du mit Düften Deine Umgebung und das Raumklima positiv beeinflussen kannst, z.B. um eine harmonische Stimmung zu erzeugen, wird ebenfalls Inhalt von Club-Abenden sein.

Die selbst hergestellten Öle, Salben und Tinkturen dürfen selbstverständlich am Ende des Abends mit nach Hause genommen werden. So wirkt der Club-Abend in Form von Gesundem für den Körper, Leckerem für den Gaumen, Duftendem für die Nase oder Pflegendem für die Haut noch lange nach.

Termin: 27.08.2019 von 20.00-22.00Uhr

Bitte melde dich bis zwei Tage vorher an bei Susanne Meurer / Email: mail@heilpraxis-meurer.de / Tel 02202-2806187

Ort: Heilpraxis Meurer, Dellbrücker Str. 293, 51469 Bergisch Gladbach

Beitrag: 15,00€ (12,00€ für Mitfemmes)