Seelenflug – Begegne Deinen Ahnen

Auf dieser schamanischen Trommelreise kannst Du Deinen Ahnen begegnen.

Gibt es in deinem Familiensystem wiederkehrende Ereignisse oder Muster? Das kann sich in unterschiedlichen Formen zeigen: z.B. in bestimmten Erkrankungen, unglücklichen Liebesbeziehungen oder keinen Kontakt innerhalb der Familie… Auf dieser Reise ist es möglich, Lösungen und Antworten auf verschiedene Fragen, die Dich tief in Deinem Inneren bewegen, von deinen Ahnen zu bekommen. Es kann geklärt werden, was noch zu klären ist, um Heilung möglich zu machen. Nach einer Erklärung, mit der ich Dir den Ablauf und das Ziel Deines Seelenfluges näherbringe, kannst Du starten. Mach Dich auf zu diesem „wunder“vollen Abenteuer.

Unterstützt wirst Du dabei durch den Klang meiner Trommel.

Diese Art des schamanischen Reisens kann jeder, vorausgesetzt er hat eine normale körperliche und psychische Konstitution.

Termine findest du unter Aktuelles.