Intensivwoche

Wie läuft die Intensivwoche ab?

Vorab: Wir treffen uns per Zoom zu einem Vorgespräch, um zu klären, was Deine Anliegen und Themen sind und wie die Woche ablaufen wird. Anschließend erhältst Du per Email, die genaue Adresse, falls wir uns nicht in meiner Praxis treffen, und den Termin, den wir vorher abgesprochen haben.

Vor Ort:
1. Tag: Wir definieren das genaue Ziel für diese 5 Tage. Anschließend verbinde ich mich mit Deinem System und wir spüren gemeinsam, was Dein Körper zu sagen hat. Es folgt eine Heilsitzung. Du befindest Dich dabei in einem speziellen Zustand, in dem Transformation sehr schnell möglich ist. Gleichzeitig bist Du ganz bei Bewusstsein. Es können Bilder, Farben, Erinnerungen auftauchen. Jede Sitzung ist anders, ganz individuell. Es geht immer um die Fragen. Was hältst Du fest? Was blockiert Dich noch? Wo darf etwas ins Fließen kommen? Was brauchst Du gerade? Du bekommst Antworten auf Deine Fragen oder auf mir gestellte Fragen. Nach diesem Teil gibt es Zeit, um nachzuspüren und Zeit für ein Nachgespräch.

​Bis zur nächsten Sitzung empfehle ich Dir, genug Zeit für Dich einzuplanen. Zeit um Dir Erkenntnisse, Veränderungen, Fragen, die aufkommen, aufzuschreiben. Zeit Deinen Körper zu beobachten, ihm Ruhe zu gönnen, denn diese Art der Sitzungen sind für Ihn anstrengend. Er darf sich an die neue Schwingung in Ruhe gewöhnen.

2. – 5. Tag: Wir besprechen die Erkenntnisse vom Vortag. Klären eventuell aufgekommene Fragen. Definieren das Tagesziel. Und eine weitere Heilsitzung folgt.
Am Ende des 5. Tages reflektieren wir die vergangenen Tage, deshalb wird der 5. Tag auch ca. 3 Stunden dauern.

Wieder zu Hause: Nach ca. einer Woche treffen wir uns wieder über Zoom zum 15 minütigen Abschlussgespräch.

Wie kannst du buchen?

Wenn dich diese Möglichkeit mit mir zu arbeiten anspricht, schreibe mir eine Email. Dann vereinbaren wir einen Termin für den Zoomcall. Bis dahin hast Du noch nichts gebucht! Im Anschluss bekommst Du eine Rechnung.
​Bei Buchung wird eine Anzahlung von 500 Euro fällig. Nach Eingang der Anzahlung ist deine Intensivwoche fest für Dich reserviert.
2 Wochen vorher ist der Restbetrag von 750,00 Euro fällig.

Unterkunft und Verpflegung ist nicht inkludiert.
Bitte kümmere dich bei Bedarf eigenständig darum.

Voraussetzung für diese Art der Arbeit ist es, dass Du psychisch und physisch stabil bist.

Stornobedingungen:

Bei Absage bis 30 Tage vor Beginn fällt die Anmeldegebühr als Storno an.
Bei Absage bis 14 Tage vor Beginn fallen 50 % der Gesamtsumme an (625 Euro).
Bei Absage bis 1 Woche vor Beginn ist der Gesamtbetrag zu leisten. Du kannst natürlich gerne einen Ersatz stellen, wenn jemand deinen reservierten Platz einnehmen möchte.

Nach oben scrollen