Neumond-Schwesternkreis online

In dieser speziellen Zeit sind wir gefordert neue Wege zu gehen. Und in diesen neuen Wegen liegt die Chance wirklich Neues hier auf dieser Erde zu manifestieren.

Viele von uns Frauen vermissen die Zusammenkunft in Kreisen, denn schon seit ewigen Zeiten gibt es diese. Hier erfahren wir Heilung, Geborgenheit, Unterstützung und Wachstum.

Mir ist es ein so großes Bedürfnis diesen Raum für euch zu bereiten und zu halten.

So nutze ich diese Zeit, um mit dem Neumond-Schwesternkreis online zu gehen.

Ich rufe dir zu, komm zusammen in diesem Kreis von Frauen für Frauen. Einer Gemeinschaft in der jede willkommen ist, gesehen und genährt wird, um persönliche und globale Transformation zu kreieren. Alles darf sich zeigen, nichts muss. Lasst uns unsere Einzigartigkeit leben.

Für den online Neumond-Schwesternkreis benötigst du lediglich einen ruhigen, geschützten Raum, wo du ungestört sein kannst und den du nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Ablauf

  • Offene Rederunde (was bringst du an diesem Abend mit, teile deine Erlebnisse, deine Wünsche)
  • Angeleitete Transformationsarbeit

Online-Zugang

Der online Neumond-Schwesternkreis findet via Zoom statt.

Nächster Termin 10.06.2021 Wir treffen uns um 19.00Uhr.