4-Wochen-Onlineprogramm

Übernimm wieder das Steuer in Deinem Leben

Kennst Du das auch?

  • Du trittst auf der Stelle und denkst, alle anderen kommen voran nur Du nicht.
  • Dir begegnen ständig die gleichen Situationen oder Menschen, die Dich extrem triggern.
  • Du fällst immer wieder in das gleiche Loch, obwohl Du doch schon so viel gelernt hast.

Kenne ich auch alles. Wirklich alles.
Ich habe mich aber irgendwann entschlossen, aus diesem Muster, aus dieser Wiederholung auszusteigen. Es hat mich Kraft gekostet. Ich habe mir den Kopf gestoßen an meinen eigenen Begrenzungen. Ich war wütend, enttäuscht, traurig.

Ich bin geblieben. Bei mir. Und mit mir.

Und plötzlich hat sich das Loch verändert. Es wurde zu einer Schatzgrube. Das Auf-der-Stelle-Treten wurde ein Ort der Besinnung. Die Situationen und Menschen wurden meine Lehrmeister.

Ich bin geblieben. Bei mir. Und mit mir.

Und alles war da. In mir. Alle Antworten auf all meine Fragen. Alle Lösungen, die ich verzweifelt im Außen gesucht habe.

Du kannst Dir nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist. So leicht. So entspannt. So satt. So frei.
Ich entscheide. Ich kreiere. Ich erlaube mir, dass alles möglich ist. Ich erlaube mir, die Geschenke des Lebens, meines Lebens anzunehmen. Ich fließe mit meinem Leben.

Mit diesem Online-Kurs gebe ich Dir die Tools an die Hand, die Dir ermöglichen wieder das Steuerrad in Deinem Leben zu übernehmen. Damit Du sicher in diesen turbulenten Zeiten navigieren kannst. Dein Ziel vor Augen. Das Leben als Geschenk annehmen.

Was Du in Diesem Online-Kurs bekommst:

  • eine 1:1 Sitzung online, in der wir Deinen Ist-Zustand erkennen und Dein Ziel für diesen Kurs definieren
  • 4 Gruppenzoomcalls, die wöchentlich stattfinden mit Aufzeichnung
  • einen 1:1 Abschlusscall
  • geschlossene Telegrammgruppe
  • Übungen, die Du zwischen den Calls bearbeiten kannst
  • Bonus: Ein individuell für Dich energetisiertes Aqua Dana©. Dieses Wasser ist ein Geschenk für Deinen Körper und unterstützt ihn dabei, die neue Schwingung in jeder Zelle zu verankern. (Dana kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Geschenk)

Übernimm wieder das Steuer in Deinem Leben. Jetzt.

Du hast Fragen dazu? Dann schreibe mir eine Email an mail@heilpraxis-meurer.de
Start ist jederzeit möglich. 

Dein Beitrag: 666,00€ bis 31.12.2023. Ab 01.01.2024 777,00€

Du möchtest Dich direkt anmelden. Herzlichen Glückwunsch. Schreibe mir eine Email mit dem Betreff „Steuerrad“. Dann bekommst Du innerhalb von 12 Stunden eine Antwort mit Rechnung und Terminvorschlägen für den ersten 1:1 Call.

ICH FREUE MICH AUF DICH.

Nach oben scrollen