09.02.2024 Neumond-Schwesternkreis

In diesem Monat sind wir aufgefordert, unser Licht leuchten zu lassen und unser Feuer zu entfesseln. Du darfst jetzt Deine Führungskraft aktivieren.

Wir werden uns mit diesem in uns wohnenden Feuer verbinden. Was ist es, wofür Du brennst? Was brauchst Du, um Deinen Weg zu gehen? Fehlt es Dir vielleicht noch an Klarheit? Tief in uns finden wir die Antworten auf all unsere Fragen. Mit Hilfe eines Feuerrituals werde ich Dich unterstützen, tief in Dein Inneres zu tauchen und Antworten zu empfangen. Anschließend reisen wir mit der schamanischen Trommel, um den Funken zu entzünden.
Denn Du bist wichtig, Deine Einzigartigkeit und es gibt keinen Grund, Dich zu verstecken.

Bei einem kleinen Buffet kann, muss aber nicht, das Erlebte reflektiert werden.

Wann: Freitag, 09.02.2024 Beginn:18:00Uhr, Ende ca. 20:30Uhr
Wo: Heilpraxis Susanne Meurer, Odenthaler Str. 119, 51465 Bergisch Gladbach Beitrag: 30,00€
Bitte bring eine Decke mit und eine Kleinigkeit für das Buffet.

Dein Ticket bekommst Du hier  https://www.eventbrite.de/e/neumond-schwesternkreis-tickets-818621808867?aff=oddtdtcreator

Nach oben scrollen