Heilsitzung

Dies ist eine Zeit für dich. Ein Raum, den ich für dich halte, in dem Heilung auf allen Ebenen möglich ist. In dieser Sitzung unterstütze und führe ich dich, die Lösung für deine körperlichen Beschwerden, psychischen Belastungen oder Lebenskrisen in dir zu finden.

Lerne die Sprache deines Körpers und die deiner Psyche zu verstehen. Was wollen sie dir sagen, worauf wollen sie dich hinweisen. Nutze sie als Wegweiser zu den Ursachen deiner Beschwerden und damit auch zur Lösung.

In einer Heilsitzung arbeite ich mit unterschiedlichen Methoden wie Heilsame Berührung, Dorn-Therapie, Kelk-Therapie, psychologische Kinesiologie, schamanischen Reisen… Die Seelen-Essenzen und die Spagyrik leisten mir dabei große Dienste.

Ich möchte dich mit dir, deinem inneren Wissen und deiner Seele verbinden, damit du dich erkennst, anerkennst und liebst. Dann ist Heilung möglich.

Investition:

  • Einzelsitzung 90-120 Minuten 150,00 Euro
  • 3 Sitzungen á 90-120 Minuten 425,00 Euro