Telefonnummer

02202 2806187

mail@heilpraxis-meurer.de

mail@heilpraxis-meurer.de

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Hallo ich bin Susanne.

Meine Mission

Meine Mission ist es, die Verbindung zu deiner Seele, deiner wahren Essenz, über deinen Körper spürbar und erlebbar zu machen. Mich fasziniert die Art, wie dein Körper sich ausdrückt.
Er ist der Botschafter deiner Seele.
Ich liebe es, dich dabei zu unterstützen, diese Botschaft zu verstehen und dadurch Heilung zu erlangen.
Meine Ausbildungen im Bereich alternativer Heilmethoden und Schamanismus und meine Erfahrungen, die mir mein eigenes Leben schenkte, vereine ich auf eine einzigartige Weise in meiner Heilpraxis.

Mein Weg

Anhand von zwei Sätzen möchte ich dir meine Weg erklären.

  1. Wir sind alle mit allem verbunden.
  2. Alles ist Energie

Ich habe mich schon als ganz kleines Kind in der Natur am liebsten aufgehalten. Dort habe ich diese Verbundenheit so deutlich gespürt.
In der Natur finde ich Ruhe, Freiheit, Unterstützung, Stille, Geschenke, Erkenntnisse…
Kurz gesagt, ich finde das, was ich gerade brauche, was mir in dem Augenblick hilft, was mich weiterbringt. Ich bin Teil dieser Natur. So ist es nicht verwunderlich, dass das Arbeiten mit und in der Natur einen wichtigen Teil meiner Arbeit ausmacht. Ich liebe es, dir bewusst zu machen, dass auch du Teil der Natur bist. Öffne dich für die Unterstützung, die dir zu Teil wird.
Das alles Energie ist, habe ich lange Zeit nicht verstanden. Doch habe ich die verschiedenen Frequenzen gespürt, die von den Menschen, Tieren, Dingen oder auch zum Beispiel Räumen ausgehen. Ich fand das ganz normal und dachte alle erleben dies so. Das es für viele nicht so ist, habe ich erst durch meine eigenen Prozesse erkannt. Durch die tiefe Verbindung zu meiner Essenz ist mir erst bewusst geworden, es ist meine Gabe. Dieses Spüren erfolgt auf meine ganz eigene Art und Weise, zum einen über Berührung durch meine Hände, zum anderen über meine Hellfühligkeit.
Dies ermöglicht mir zu erkennen, wo die Energie stockt oder verdichtet ist. Wo Disbalance herrscht in deinem Körper und deinem System.
Mein Weg geht immer weiter. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin war der Anfang auf diesem Weg.

Woran ich glaube.

„Verbundenheit“
Wir sind alle Teil der Natur. Wir sind alle einzigartig. Wir sind alle mit allem verbunden.
Wir atmen alle die gleiche Luft. Diese Verbundenheit zeigt sich in so wundervollen Ereignissen, wenn wir uns dafür öffnen. Wir können unendlich viel Unterstützung dadurch erfahren und letztlich unserer Verbindung zu unserer wahren Essenz leben. Verbundenheit ist für mich ein Grundbedürfnis. Durch gelebte Verbundenheit fühle ich mich geborgen, gehört, anerkannt, wertvoll und geliebt.

„Freiheit“
Ich habe mich immer sehr unwohl in irgendwelchen Systemen gefühlt. Systeme, die versuchen, uns in eine bestimmte Form und Norm zu drücken. Freiheit bedeutet für mich, meine Einzigartigkeit zu leben und dadurch dem Großen Ganzen auf bestmögliche Weise zu dienen.

„Achtsamkeit“
Für mich bedeutet Achtsamkeit, tolerant, respektvoll, liebevoll mit allen Menschen, mir selber eingeschlossen, den Tieren und der ganzen Natur umzugehen. Achtsamkeit ist eine Grundvoraussetzung meiner Arbeit. Ich holen jeden da ab, wo sie/er gerade steht ganz in ihrem/ seinem Tempo.

Meine Vision

Meine Vision ist es, die Verbindung zwischen allem, was ist, spürbar, greifbar und erlebbar zu machen. Wir sind eingebunden in das Große Ganze. Jeder ist ein wichtiger und einzigartiger Teil davon. Um diese Verbindung zu leben, brauchen wir ein klare und starke Verbindung zu uns selbst, zu unserer Seele, zu unserer wahrer Essenz.
Dein Körper ist der Schlüssel zu dieser Verbindung.