Divine Unity – Und werde die, die Du in Wahrheit schon immer bist

heile Die Beziehung zwischen deinem Körper und Deiner Seele

Läuft Dein Leben nicht so, wie Du es Dir wünschst?
Fühlst Du Dich gefangen in immer den gleichen Mustern, in der alten Leier?
Fehlt Dir die Klarheit, um genau zu wissen, was Dir entspricht, was Du willst und was Dir Spaß macht?
Oder streikt Dein Körper ständig?
Und das, obwohl Du doch schon so viel an Dir gearbeitet hast. Und bei allen anderen läuft es doch oder?

Kann es sein, dass Du bei all dem, was Du schon für Dich getan hast, Deinen Körper vergessen hast? Mindset, Mindset über alles? Wir können nichts Neues manifestieren oder kreieren, wenn wir unseren Körper nicht mitnehmen. Wir brauchen ihn. Er hält wie eine Bibliothek alle Erfahrungen fest. So kann es sein, dass immer wieder das gleiche Programm abläuft, je nachdem, was getriggert wird.
Mit Programm meine ich, dass Du immer wieder gleich reagierst und Dir immer wieder das Gleiche erschaffst. Und Du Dir auch immer wieder die gleichen Geschichten erzählst: geht nicht, kann ich nicht, ich bin zu …, Schuld sind …, bei der Kindheit… STOP!

Das läuft ganz unterbewusst ab. Bewusst wird Dir nur das Ergebnis.

Bei meiner Arbeit beziehe ich Deinen Körper mit ein. Er ist der Botschafter Deiner Seele, Er zeigt uns, wo es etwas zu heilen gibt. Wir misten richtig aus. Wir erlösen gepanzerte Emontionen. Wir transformieren erlebte Traumata. Bringen alles ins Fließen. Ich stelle Dir alle für Dich wichtigen Energien zur Verfügung, um die zu werden, die Du in Wahrheit schon immer bist.

So kann die Beziehung zwischen Deinem Körper und Deiner Seele heilen, damit sie wieder gesund im Einklang schwingen. Und in diesem Einklang kreierst Du aus Deiner Divine Unity heraus. Du bist ein göttliches Wesen mit einem wundervollen Körper.

Was Dich erwartet:
eine online Begleitung über 12 Wochen mit
– 7 x Zoomcall mit energetischer Körperheilarbeit und Coaching
– Support per Telegram
– ein Spezial-Aqua Dana©, energetisiertes Heilwasser ganz individuell auf Dich abgestimmt

Dein Beitrag für diese intensive Begleitung zu Deiner Essenz: Mut, Commitment und Deine Erlaubnis zu heilen. Es wird eine intensive Reise, die sich so etwas von lohnt. Ich freue mich jetzt schon auf Deine wahre Essenz.

Deine Investition in Dich beträgt 3333,00€. Du hast noch Fragen? Buch Dir ein Kennenlerngespräch. https://smeurer.tucalendi.com/smeurer/vorgespraech

Nach oben scrollen